Unser jetziger Chorleiter, Fridolin Rauscher, wird sich am Jahresende nach nunmehr 44 -jähriger Tätigkeit als Chorleiter, während der letzten 10 Jahre beim Männerchor Bad Saulgau, aus der aktiven Chorleitung zurückziehen.
Das Jahreskonzert 2010 wird sein letzter Auftritt als Dirigent beim Männerchor Bad Saulgau sein.
Während seiner Tätigkeit konnte der Männerchor bei einigen Wettbewerben erfolgreich abschließen.
Bei vielen Konzerten und Auftritten während der vergangenen 10 Jahre konnte der Männerchor seine Chorwerke, nicht zuletzt aufgrund der guten Vorbereitung durch Fridolin Rauscher bei den Chorproben, in hoher Qualität präsentieren.

Diese Qualität möchten wir ab dem nächsten Jahr gerne fortsetzen.

Deshalb suchen wir SIE!

Der Männerchor ist in das kulturelle Leben von Bad Saulgau fest eingebunden.

Mehr über den Chor erfahren Sie auf den verschiedenen Seiten dieser Homepage.

Stöbern Sie auch im Archiv.
Hier können Sie die vielfältigen Aktivitäten sehen: Vom Wettbewerb, über Konzerte, Chorreisen bis hin zu geselligen Veranstaltungen.

Für weitere Auskünfte können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.